#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen im Intimbereich mit Hypnose entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen im Intimbereich mit Hypnose entfernen

    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich bei mir im Intimbereich 2 Warzen entdeckt. Nach gefühlten 80 Stunden Surfen im Web weiss ich das es nun Feigwarzen sind, sehen zumindest so aus. Da ich Angst vor einer OP habe, möchte ich nun eine Hypnose versuchen, habe da einen Hypnotiseur gefunden der das anbietet.
    Hat damit jemand Erfahrung damit? Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal Kontakt zu Hypnose und bin dem sehr aufgeschlossen.
    Was meint Ihr?

    Sarah


  • Re: Warzen im Intimbereich mit Hypnose entfernen


    Hallo Sarah,

    ich habe mit solchen Dingen keine eigenen Erfahrungen gesammelt, möchte Sie aber dennoch warnen.

    Sollten Sie tatsächlich einen Hypnotiseur gefunden haben, der Ihnen Hilfe anbietet, wäre ich da sehr vorsichtig.
    Sie sollten zunächst zumindest Ihre Eigendiagnose durch Ihren FA bestätigen lassen und sich über Therapieformen beraten lassen. Es muss nicht immer gleich eine OP sein.

    Passen Sie auf, in wessen Hände Sie sich begeben - nicht alles, was gut klingt, ist auch wirklich seriös.
    Und nicht immer reicht es aus, lediglich das gute WWW zu Rate zu ziehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Warzen im Intimbereich mit Hypnose entfernen


      Hallo,

      habe mit dem Hypnotiseur gesprochen, er sagte ich solle erst einmal mit meiner Frauenärztin sprechen und die Diagnose bestätigen lassen. Termin habe ich nächste Woche.

      Er sagte die Chance mit Hypnose die Warzen weg zu bekommen liegen bei ca. 70 %

      Ich warte jetzt erst einmal was der Termin bei meiner Ärztin ergibt und dann sehe ich weiter

      Sarah

      Kommentar


      • Re: Warzen im Intimbereich mit Hypnose entfernen


        Hallo Sarah,

        sehr gut.
        Berichten Sie bitte weiter? Das interessiert mich...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Warzen im Intimbereich mit Hypnose entfernen


          Hallo,

          nachdem ich mit meiner FÄ gesprochen habe hat sie mir Mut gemacht die Hypnose zu probieren. Sie hatte auch schon Erfahrung mit dem Hypnotiseur und sagte das sie ihn kennt.

          Tja und was soll ich sagen. Eine Warze ist weg und die andere hat sich von der Größe her schon halbiert, wenn es so weiter geht schätze ich das sie in 1-2 Wochen komplett verschwunden ist.


          Ich bin 3 mal bei der Hypnose gewesen und bin total Happy das ich das gemacht habe. Trotz allem vielen Dank ;-)

          Liebe Grüße

          Sarah :-)

          Kommentar


          • Re: Warzen im Intimbereich mit Hypnose entfernen


            Hallo Sarah,

            danke für die Rückmeldung.

            Ich bin platt - das hätte ich nicht erwartet.

            Aber es freut mich natürlich sehr für Sie!!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X