#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo , ich habe eine frage weil es mich irgendwie nicht in ruhe lässt. ich habe probiert frauenarzt anzurufen aber der hat zu. den das habe ich zu erste mal gesehen . ich habe meine periode die ist sehr gering aber trotzdem kam ein stück raus sah wie fleisch stück flach aber rund und in mitte war loch . ich habe auch bild gemacht aber ich denke das ist hier serh unappetitlich es zu posten. was kann es sein?


  • Re: frage

    Hallo,

    dabei handelt es sich um geronnenes Blut (Koagel), es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X