#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke unterleibskrämpfe beim geschlechtsverk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke unterleibskrämpfe beim geschlechtsverk

    Ich habe da ein Problem, machmal wenn ich Sex habe bekomme ich sehr starke unterleibskrämpfe. Es fängt meist mit einem Ziehen an das dann immer stärker wird, bis wir dann mittendrin aufhören müssen weil ich die schmerzen nicht mehr aushalten kann.Habe dann auch bis zu 2 tage danach noch leichte schmerzen. Erst hatte ich gedacht das es vllt mit meiner hormonspirale zusammen hängt.aber sie sitzt wie immer. Woran kann das liegen??


  • Re: starke unterleibskrämpfe beim geschlechtsverk


    Hallo,

    es kann in Verbindung mit dem GV zu einer Verkrampfung der Gebaermuttermuskulatur kommen, die dann solche Probleme verursacht. Auch die Spirale kann dies foerdern. Eine Moeglichkeit waere die vorherige Anwendung eines krampfloesenden Mittels (z.B. Buscopan). Bleibt das Problem dauerhaft bestehen, waere auch eine Enfernung der Spirale zu erwaegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X