#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synarela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synarela

    Hallo!

    Ich habe am 06.01.2010 mit Synarela angefangen nun am 14.01.2010( 9.Tag) ist die Flasche schon alle. Also kleiner Rest ist drin aber steht ja drin das es nicht mehr benutzt werden soll. Nun fange ich am 15.01.2010 mit der zweiten Flasche an und ich habe bedenken das meine Blutung immer noch nicht da ist weil eigentlich müßte sie doch langsam mal kommen oder? Habe Angst das sie nicht kommt und ich nochmal eine kaufen muss die ja nicht geplant ist.wann kann ich denn mit der Regel rechnen in etwa?Was kommt dann nach dem Nasenspray für ein Medikament auf mich zu? Bitte antworten sie!


  • Re: Synarela


    Hallo,

    es kommt darauf an, was genau mit der Therapie bezweckt werden soll, eigentlich erfolgt die Anwendung in Zusammenhang mit einer kuenstlichen Befruchtung. Sie sollten mit Ihrem FA ueber die weitere Dosierung Ruecksprache halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Synarela


      ja es handelt um eine ICSI die ich machen werde. Sie sagte ja das wenn ich meine Periode bekomme dann muss ich gleich am ersten Tag anrufen für den 3.tag einen Termin dann bekomme ich wohl die Spritzen. Aber mein Angst ist das ich jetzt durch das Nasenspray keine Periode bekomme oder kommt die trotzdem und ich muss wenn es hart kommt noch eine Flasche kaufen?

      Kommentar


      • Re: Synarela


        Hallo,

        zu einer Verlaengerung der Anwendung wuerde ich nicht raten. Sie sollten diesbezueglich mit Ihrer FA Ruecksprache halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X