#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mirena

    achso,

    ich hab mir gestern in dem von ihnen empfohlenen forum die berichte über die mirena angesehen und war geschockt!

    ich hatte auch diese probleme und dachte immer es läge an meinem alter.nun ,da sie seit monaten raus ist ,gehts mir immer besser.
    kann das auch ein grund für den schlechten verlauf unseres kiwus sein?

    liebe grüße jade


  • Re: mirena


    Hallo jade,

    davon ist nicht unbedingt auszugehen. Ich halte immer noch die Zusammenarbeit mit einem KiWu-Zentrum mit entsprechendem Zyklusmonitoring fuer erfolgversprechend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X