#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mamaabszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mamaabszess

    hallo ,

    ich hatte schon mehrere male wegen immer wiederkehrenden mammaabszessen geschrieben.
    im dezember wurde ich mal wieder (das vierte mal im jahr 08) wegen eines mammaabszesses an der rechten brust operiert.
    die wunde ist recht gut verheilt ,mir wurde auch gleich ein fistelgang mit entfernt.
    als ich dann 10 tage später zur kontrolluntersuchung musste war die naht recht rot,also auf dem besten weg zu einer entzündung.der arzt war der meinung ich solle es erstmal mit betaisadona versuchen.gesagt getan und es wurde auch besser.jetzt am samstag hatte ich auf einmal ziemlich starke schmerzen in der brust und ich schaute nach.
    die naht war wieder offen und sekret lief raus.meiner meinung nach recht viel.ich habe dann mit wirklich leichten druck die brust entleert allerdings läuft seither ständig wieder was nach.nicht mehr soviel aber doch noch genug um mich aus der ruhe zu bringen.
    ich möchte nicht schon wieder eine drainage bekommen.
    warum bekomme ich immer wieder diese abszesse ,dafür muss es doch eine erklärung geben ?
    was würden sie mir weiterhin empfehlen ?wieder zum arzt gehen oder erstmal abwarten?

    vielen dank schonmal im vorraus für ihre antwort.

    gruß nana


  • Re: Mamaabszess


    Hallo,

    Sie sollten unbedingt den FA aufsuchen, ein solcher Befund muss konsequent behandelt werden (Spuelungen), um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X