#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals zu kurz,wie gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals zu kurz,wie gefährlich?

    Hallo,
    ich habe mal eine frage.
    Ich bin jetzt in der 17ssw und es wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals zu kurz,soll ab jetzt Bettruhe halten.
    Meine frage ist,wie gefählich ist es wenn der Gebärmutterhals zu kurz ist?
    Muss man Angst ums Baby habe.

    Vielen dank im voraus
    Angel83


  • Re: Gebärmutterhals zu kurz,wie gefährlich?


    Hallo,

    wichtig ist in einem solchen Fall, dass der Befund nicht weiter fortschreitet, deshalb die Bettruhe. Bei sorgfaeltiger Ueberwachung haelt sich das Risiko in Grenzen, evtl. koennte spaeter ein Verschluss des Muttermundes (Cerclage) notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X