#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenschmerz

    hallo!

    ich habe seit einigen tagen strake schmerzen an den brustwarzen. die kleinste berührung tut schon weh. allerdings kann man keine entzündung oder ähnliches erkennen.

    woran könnte das liegen? was kann man dagegen tun?


  • Re: Brustwarzenschmerz


    Hallo,

    abgesehen von einer Entzuendung kann auch eine hormonelle Ursache bestehen. Linderung kann eine der ueblichen, in der Apotheke erhaeltlichen Brustwarzensalben bringen, die auch beim Stillen eingesetzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarzenschmerz


      Bei mir war das das erste Anzeichen einer Schwangerschaft...

      Gruß bp

      Kommentar

      Lädt...
      X