#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle auch Doc,:Babyphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle auch Doc,:Babyphone

    Hallo also ich mach mir Gedanken wegen des Babyphones.Ist ein Babyphone mit Atemüberwachung(Sensormatten z.b.von Angel Care)zu empfehlen?Oder sogar notwendig?Oder reicht ein normales aus ?


  • Re: An alle auch Doc,:Babyphone


    Wenn es Eines mit Atemüberwachung gibt, so würde ich dazu tendieren.

    Kommentar


    • Re: An alle auch Doc,:Babyphone


      Hallo,

      generell notwendig ist eine Atemueberwachung zwar nicht, aber sie kann auch nicht schaden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: An alle auch Doc,:Babyphone


        Hi,
        ich bin auch am überlegen, aber das Babyphon ist mit Atemüberwachung sehr teuer (bei 150 Euro). Ohne Babyfon bei 75 Euro.
        Weiß auch nicht was ich machen soll. Meine Arbeitskollegin hat das teure genommen.
        LG Fili

        Kommentar



        • Re: An alle auch Doc,:Babyphone


          wie gesagt, notwendig ist es nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X