#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klares Sekret aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klares Sekret aus der Brust

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, die mir etwas peinlich ist.
    Ich bin in der 19. SSW und seit dem Wochenende kommt aus meiner rechten Brust ein klares, durchsichtiges Sekret, ähnlich wie Wasser.
    Letzte Nacht war es so viel, dass ich sogar einen münzgroßen nassen Fleck auf dem Nachthemd hatte. Als der getrocknet war, war die Nachthemdoberfläche nicht mehr glatt sondern rauh und richtig "kniestig". Was war das denn? Vormilch kanns ja nicht sein, die soll ja dick und weiß sein (hab ich gelesen). Das scheint auch immer Nachts so richtig zu "fliessen"
    LG Fili


  • Re: Klares Sekret aus der Brust


    Hallo,

    man kann davon ausgehen, dass die Sekretion durch die hormonelle Umstellung bedingt ist, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X