#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre beim Mann/ Testosteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre beim Mann/ Testosteron

    Hallo,
    mein Name ist Dennis und ich bin Journalist.
    Ich recherchiere gerade über Hormontherapien, speziell über die Testosteronsubstitution.
    Ich habe inzwischen eine Menge gelesen und mit Ärzten gesprochen. Wer noch gar nicht zu Wort kam ist jemand, der eine solche Therapie gemacht hat und seine Erfahrungen (ob gut oder schlecht) mit mir teilen möchte.
    Hat irgendjemand Lust, mir etwas darüber zu schreiben? Ich würde sehr gerne mal etwas aus dem Leben hören, bisher sind meine Infos nur aus zweiter Hand.
    Würde mich sehr freuen, was von euch zu hören.
    Grüße,
    Dennis


  • Re: Wechseljahre beim Mann/ Testosteron

    Hallo Denis, ich habe mit Tongkat Ali sehr gute Erfahrungen gemacht, habe meine Testosteronwerte vor und nach der Einnahme kontrollieren lassen und es ist eine deutliche Steigerung eingetreten.

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre beim Mann/ Testosteron

      kontrollieren lassen und es ist eine deutliche Steigerung eingetreten

      Kommentar

      Lädt...
      X