• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Memory - langsames Aufdecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Memory - langsames Aufdecken

    seit einigen Tagen vergeht eine gefühlte Ewigkeit bis zum Aufdecken der nächsten Karte. Liegt das an meinem Rechner?
    Ich brauche sonst für das Bildpaar etwa 1,5 Sekunden. Heute für 13 Versuche 25 Sekunden... Sicher, ich bin nicht der schnellste, aber schneller geht es bei mir sonst nicht. Mir ist allerdings auch ein Rätsel, wie rasend schnell andere sind... Ich habe mal spaßeshalber nur die ganzen Reihen aufgedeckt, ohne nach Paaren zu suchen, da brauche ich schon ähnlich lange, wie Mitspieler mit Paarsuche. Aber vielleicht habe ich nur eine lange Leitung... also eine langsame Computerleitung... *gg*

  • Re: Memory - langsames Aufdecken


    Mir geht es genauso beim gedächtnistrainer.seither viel bessere zeiten so plus/minus 8 sekunden bei 20 aufgaben.jetzt kaum besser als 9 sekunden.auch dauert es so lang nach dem ausrechnen einer aufgabe bis die zeile weiterspringt.gibt es probleme mit dem server?

    Kommentar


    • Re: Memory - langsames Aufdecken

      Mir geht es genauso beim gedächtnistrainer.seither viel bessere zeiten so plus/minus 8 sekunden bei 20 aufgaben.jetzt kaum besser als 9 sekunden.

      Kommentar


      • Re: Memory - langsames Aufdecken

        Glaube da hat VIeles auch mit Glück zu tun Also wie schnell man Paare entdeckt.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2012-12 2013-01 2017-08 2017-09
        Lädt...
        X