• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo fatamo und nwreader

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo fatamo und nwreader

    Betr. «Schnellrechnen»

    Wäre ich nicht pensioniert, würde ich mir überlegen, ob man fatamo nicht abwerben sollte!!!
    In allen Denkaufgaben Spitzenleistungen. Wirklich toll!
    Was nwreader betrifft: Phänomenal seine Rechenleistung. Auch in jüngeren Jahren hätte ich da nicht den Hauch einer Chance!
    So geht es im Verfolgerfeld «nur» um die nächsten Plätze. Aber so schlecht sind die nächsten Plätze ja auch nicht! Weiter spannende Duelle wünscht Euch
    simi40

    P.S. Statt «Gedächtnistrainer» sollte es beim Rechnen eigentlich «Gehirnslalom» heissen.
    Es ist nämlich wie im Slalom: Kontrollierter Beginn – Rhythmus finden – Tempo steigern.

  • Re: Hallo fatamo und nwreader


    Hallo simi40,
    habe das Forum ... und somit auch deinen Beitrag ... gerade per Zufall entdeckt. Auch dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Rhythmus finden und Tempo steigern!!!
    fatamo

    Kommentar


    • Re: Hallo fatamo und nwreader


      Hallo simi40,

      vielen Dank für die Blumen!

      Ganz so flott, wie meine alten Bestwerte vermuten lassen, bin ich aber doch nicht: Anfangs konnte man noch einen Schnellstart hinlegen - also schon klicken, wenn der Countdown beim Gedächtnistrainer noch herunterlief. Das hat so ca. 2,5 Sekunden gebracht, ist aber mittlerweile abgestellt. Zeiten unter 6 oder gar unter 5 Sekunden werde ich also vermutlich nicht mehr hinkriegen ...

      Ich freu mich auch sehr, dass mit fatamo ein schneller Rivale aufgetaucht ist! Euch beiden wünsche ich ebenfalls weiterhin viel Spaß mit den Spielen

      LG
      nwreader

      Kommentar


      • Re: Hallo fatamo und nwreader


        Hallo Peter

        ich freue mich, dass du wieder da bist. Wahrscheinlich wirst du bald zur alten Klasse zurückfinden.
        Ich spiele momentan nur noch hin und wieder.
        Es grüsst dich Fred

        Kommentar


        • Re: Hallo fatamo und nwreader


          Hey Fred,

          ja, ich hatte mal wieder Lust auf ein paar kleine Spielchen

          Ich wünsch Dir schöne Feiertage!

          LG
          Peter

          Kommentar

          Forum-Archive: 2009-12 2010-12
          Lädt...
          X