• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plastikfreies Spielzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plastikfreies Spielzeug

    Meine Töchter sind jetzt 3 und 5 Jahre alt und hatten bis jetzt immer viel Plastik-Spielzeug. Gelesen habe ich aber, dass Plastik richtig gefährlich für die Kinderentwicklung ist: https://www.careelite.de/plastikfrei-leben-ohne-plastik Da geht es einfach darum, generell auf Plastik zu verzichten, da es ungesund ist. Es enthält Weichmacher die den Hormonhaushalt durcheinander bringen und die Entwicklung von uns und ganz besonders unseren Kindern negativ verändern. Ich lese mich aktuell etwas weiter in die Materie ein, versuche aber wirklich bewusst darauf zu achten, weniger Plastik-Kram zu kaufen.

    Wie ist das bei euch? Welche Spielzeug gebt ihr denn euren Kindern?

    Ich überdenke gerade echt den ganzen Kram, den ich gekauft habe..

    LG Selina
Forum-Archive: 2017-03
Lädt...
X