#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fröhliche Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fröhliche Weihnachten

    ich wünsche allen teilnehmern, herrn dr. keuthage, und dem gesamten onmeda team,
    -- fröhliche Weihnachten, und ein gutes und gesundes Neues Jahr --
    ein besonderes dankeschön an alle für den guten respektvollen umgang miteinander.
    für uns betroffene wünsche ich mir mehr ärzte , die auch mal zuhören , und gerade neulinge nicht im regen stehen lassen wie es leider oft vorkommt.
    mfg. klaus


  • Re: fröhliche Weihnachten

    schließe mich gerne an

    Kommentar


    • Re: fröhliche Weihnachten

      ich schliesse mich ebenfalls an und bin dankbar dass dies ein moderiertes forum ist indem nicht so ein wildwestgelaber ist wie in anderen foren wo jegliche ddg leitlinien durch den dreck gezogen werden

      Kommentar


      • Re: fröhliche Weihnachten

        Auch von mir an ALLE einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Danke für alle Ratschläge die mir sehr geholfen haben.

        Herzliche Grüsse von "budda"

        Kommentar



        • Re: fröhliche Weihnachten

          Allen Nutzern dieses Forums wünsche ich alles Gute für das kommende Jahr. Ein großes Dankeschön an alle, die so viele wertvolle Beiträge geschrieben haben, insbesondere an unseren Moderator Klaus.

          Kommentar

          Lädt...
          X