#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

experten rat bitte schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • experten rat bitte schnell

    hallo


    ich mache mir ein wenig gedanken.


    habe zurzeit immer wieder nach den stuhlgang blut am toilettenpapier
    und auch am stuhl.mit schmerzen beim entlerren und auch verstopfung harter stuhlgang. ich war schon bei der koloskopie des darm im august ,
    und magen spiegelung auch ,alles beiden befunde sind ok.ultraschall den bauchraums wurde auch gemacht alles in ordnung.


    was kann das sein??kann das an analfissuren liegen.das blut ist normal rot.der arzt hätte doch die fissuren sehen müssen oder andere sachen wie hämorieden oder was es da so gibt.ich nehme schon flohsamen damit der stuhl weicher wird.


    was soll ich jetzt tun.ich fühle mich echt verloren.das kann doch so nicht bleiben denn man macht sie doch gedanken und fragt sich ob alles ok ist
    vielen dank für eine antwort


  • Re: experten rat bitte schnell


    Es ist in jedem Falle sehr beruhigend daß im Darm alles in Ordnung ist. Analfissuren sind eine sehr häufige Ursache einer Blutung (bei gesundem Darm). Das Gerät welches zur Darmspiegelung benutzt wird stellt den After nicht komplett dar, da es für das Innere des Darmes entwickelt ist. Hier kann man mit einem Proktoskop die Ursache klären, auch Hämorrhoiden lassen sich mit dieser Methode besser erkennen. Also, es gibt durchaus noch andere mögliche Ursachen, das Wichtigste ist jedoch daß die schlimmen Ursachen ausgeschlossen worden sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X