#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen bei Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen bei Belastung

    Hallo,
    ich habe das Problem, das meine Gelenke nach Belastung schmerzen. Habe ich einen Einkaufskorb getragen, tun mir hinterher Schulter-, Ellbogen- und Fingergelenke weh.
    Kein stechender Schmerz, mehr ein Ziehen, manchmal bekomme ich die Arme dann kurzzeitig kaum noch gerade. Wenn es draussen kalt ist, tun mir die Fingergelenke sehr weh, brauche immer Handschuhe, dann geht es. Ich bin 37 Jahre alt und habe dieses Problem seit ca. 2 Jahren. Ich habe eine zeitlang sehr viel , wahrscheinlich ZU viel, Talcid genommen wegen Magenproblemen und hörte, dass sich dadurch Aluminium in den Gelenken ablagern kann. Stimmt das? Wäre das eine mögliche Ursache?
    Danke und viele Grüße, Elke


  • RE: Gelenkschmerzen bei Belastung


    Das könnte eine Frage für das Arzneimittelforum sein. Ansonsten ist evtl eine rheumatologische Abklärung sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X