#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Ich habe seit etwa drei tagen heftige schmeren im Knie, vor allem beim treppensteigen sind diese extrem, aber auch beim normalen gehen schmerzt es seh, ich kann mir aber nicht vorstellen woher dies kommt. Ich bin zwar am 1.1. joggen gewesen, habe dort aber keinerlei schmerzen verspürt. Beim laufen habe ich mir jedoch am linken fuss eine sehr große blase gelaufen, welche auch eitert. Kann da ein zusammenhang bestehen, in form einer entzündung, da das linke knie betroffen ist??

    Das knie ist jedoch in keiner form geschwollen, nur der schmerz ist da. Der schmerz scheint auch von der kniescheibe auszugehen, da diese bei einer berührung nach innen hin sehr weh tut.

    Leider hatten meine beiden zuständigen ärzte heute noch urlaub,und ich bin heute für gut zwei wochen ins ausland geflogen, und möchte hier einen arztbesuch eigentlich vermeiden....


  • RE: Knieschmerzen


    Hallo,
    ich rate Ihnen doch, diese AKUTEN Beschwerden ärztlich untersuchen zu lassen.
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X