#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im kleinen Zehe blau-rot Vervärbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im kleinen Zehe blau-rot Vervärbt

    Seit 5 Wochen habe ich Schmerzen in linken kleine Zehe. Der Zehe hat einen blauen1,5 cm großen Punkt mit einem roten Hof.
    Der Schmerz ist wie tausend Nadelstiche oder brennend. Aufgetreten ist der Schmerz nach dem ich einen neuen Schuh angezogen habe. Die Hausärztin hat mich zu Röntgen geschickt, alles in Ordnung, kein Bruch. Es wurden mir Schmerztabletten verschrieben und das war es .Da bis heute die Verfärbung nicht besser geworden ist und der Schmerz unverändert ist, mache ich mir langsam Sorgen.
    auf einer positiven Information hoffen
    mit liebe Grüße
    Thaipoosam

Lädt...
X