#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der linken Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der linken Brust

    Hallo,

    ich habe seit vier Monaten ein immer wiederkehrenden stechenden Schmerz im Rippenbereich. Ist ein bißchen wie Seitenstechen. Der erste Gedanke war eine Rippenfellentzündung (war es aber nicht). Vermute trotzdem es hat etwas mit dem Brust- bzw. Rippenfell zu tun... Es tritt sporadisch, von der Atmung unabhängig auf. Habe noch kein auslösendes Ereignis herausfinden können.

    EKG, Blutuntersuchung, CT, Röntgenaufnahmen, wurden alle gemacht, nur ohne Ergebnis. Derzeit ist der Orthopäde am Werk aber nach 3 Mal Einrenken und ca. 15 Sitzungen Physiotherapie stellt sich noch keine Besserung ein.

    Ich bin 30 und normalgewichtig.

    Vielen Dank

    jaeyms


  • Re: Schmerzen in der linken Brust


    Hallo
    hast du schon rausgefunden woher das stechen kommt?
    habe die fast gleichen beschwerden

    Kommentar

    Lädt...
    X