#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen und probleme beim athmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen und probleme beim athmen

    hallo erstmal. eigentlich hatte ich mich schon mit meinen ständigen bauchschmerzen abgefunden aber als ich wegen problemen beim athmen wenn ich sport treibe oder mich anstrenge, habe ich das gefühl nicht richtig durchzuathmen.am meisten habe ich dabei angst zu ersticken,beim hausarzt war und der mir nach einem miesen lungenfunktionstest ein spray gab was ich jetzt 4 mal am tag benutzen muss. doch ich finde es äußerst merkwürdig,dass meine bauchschmerzen durch das spray verschwanden aber die probleme beim athmen immer noch da sind.hat hier jemand eine erklärung dafür?
    DANKE schon mal lg


  • Re: bauchschmerzen und probleme beim athmen


    Vielleicht reicht das Spray für die Atemwege nicht aus (von der Stärke). Evtl entspannt das Spray die Atemwege und als "Nebenwirkung" auch den Darm. Dadurch werden diese Beschwerden dann möglicherweise besser

    Kommentar


    • Re: bauchschmerzen und probleme beim athmen


      danke für die schnelle antwort.das klingt plausibel... aber sollte ich dann den hausarzt nochmal aufsuchen und um ein stärkeres spray bitten?

      Kommentar


      • Re: bauchschmerzen und probleme beim athmen


        Berichten Sie von Ihren Problemen und bitten um eine weitere Therapiemöglichkeit (und die gibt es sicherlich), zB um ein anderes Medikament/Spray

        Kommentar



        • Re: bauchschmerzen und probleme beim athmen


          hallo,ich werde schnellst möglich einen lungenfacharzt aufsuchen,da ich im moment das gefühl habe,dass es schlimmer wird mit dem athmen. vielleicht hilft ja inhalieren etwas, obwohl es natürlich keine erkältung ist.. ich werds mal probieren.
          vielen dank und alles gute im neuen jahr. lg buzzi

          Kommentar

          Lädt...
          X