#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Hüfte

    Hallo ich bin 28 Jahre und habe seit ungefähr 6 Jahren in der Hüfte (rechts) fürchterliche Schmerzen die teilweise bis ins Knie ziehen. Die Schmerzen sind aber nicht ununterbrochen und treten ganz unterschiedlich auf. Habe deswegen meinen Blindarm nicht mehr und eine Bauchspiegelung habe ich auch schon machen lassen. Aber nichts hat geholfen. War vor ein paar Tagen beim Orthopäden und der stellte fest das mein linkes Bein 1,5 cm kürzer ist als das rechte. Habe jetzt im linken Schuh eine erhöhung und denke das die Schmerzen jetzt noch schlimmer geworden sind. Würde jetzt gern mal wossen ob die Schmerzen überhaupt von einem kürzeren Bein kommen können? Un wenn ja wie lang es dauern kann bis ich sie los bin mit der Einlage?

    LG Tanja


  • Re: Schmerzen in der Hüfte


    Ist leider häufig, dass es erst schlimmer wird. Schließlich hat der Körper damit schon 28 Jahre verbracht. Lassen Sie doch auch mal den Iliopsoasmuskel untersuchen. Häufig macht dieser Muskel solche Probleme (auch bei Beinlängenverkürzung)

    Kommentar

    Lädt...
    X