#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zoladex-frage an hr. dr. glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zoladex-frage an hr. dr. glöckner

    sehr geehrter herr dr. glöckner,
    seit ich mit der aht angefangen habe... besser ich hab die erste zoladex-spritze.. und tam hab ich pause, wegen ständiger magenschmerzen mit verdauungsproblemen. ich hatte magenspiegelung ohne befund. die magenschmerzen mit motorischen magen-darm-problemen halten an. ich habe jetzt gelesen, dass das aus vom zoladex kommen kann.
    ist es möglich dass diese beschwerden von der zoladex-spritze kommen?
    gruss die fee und danke...


  • Re: zoladex-frage an hr. dr. glöckner


    Wenn es wirklich vom Zoladex sein sollte, dann müsste es in der Pause besser werden.
    Ich kann mich nicht entsinnen, dies schonmal gehört zu haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X