#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemotherapie und Chemo Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemotherapie und Chemo Support

    Hallo,
    ich bekomme derzeit Chemotherapie. Insgesamt 4xEC,dann 4xTaxoterre + Herceptin. Ich mache zur Unterstützung eine Klangtherapie. Nun hat mir die Therapeutin die Einnahme von Chemo Support dringend angeraten. Kommt aus der traditionellen chinesischen Medizin von Giovanni Maciocia. Gibt es damit Erfahrungen??? Hab einfach Angst die Wirkung der Chemotherapie zu beeinträchtigen, möchte allerdings auch gerne etwas heilendes gegen die verheerenden Nebenwirkungen tun.
    Danke für Infos und liebe Grüße,
    Lundup


  • Re: Chemotherapie und Chemo Support


    Ich habe da leider keine Erfahrungen, über die ich berichten könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X