#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdaungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdaungsprobleme

    Stuhlschmieren nie das Gefühl ganz sauber zu sein mal breiig mal schmierig immer Nachwischen riecht nicht mehr so wie früher sieht auch anders aus


  • Re: Verdaungsprobleme

    Noch mal was zu mir bin 53 männlich zwei mal darm gespiegelt keine aufälligkeiten kein morbus keine ulcerosa keine Unverträglichkeit atemtest unauffällig kleine Hämorrhoiden spielen keine große Rolle ständige Blähungen bläbauch Stuhl schmiert immer am schüsselrand halbe Stunde danach wieder stuhlschmieren beckenrand setzen mit der Dusche säubern dabei dann wieder stuhlreste in der Badewanne zwar op gehabt nach recktumprolaps aber alles beim Alten mal kleine Mengen dann wieder riesengroße Wurst manchmal überfallartig solle mich mit Spülung morgens entleeren damit ich über Tag sauber bleibe gelingt aber nicht so langsam stoße ich an meine Grenzen und kann nicht mehr und weiß nicht mehr wohin die Sätze das kommt von ihrer Seele nehmen Sie Tabletten auf Wiedersehen beim Arzt machen auch nicht froh hoffe evtl auf Leidensgenossen hier das man nicht ganz allein ist damit und verstehen kann das jemand der gesund ist glaube ich nicht aussagen dazu sind da hab ich auch mache mir keinen Kopf drum für mich ist es langsam nicht mehr auszuhalten alles geht den Bach runter

    Kommentar

    Lädt...
    X