#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmverletzung

    Guten Tag,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier in dieses Forum passt, aber ich wusste auch nicht, wo ich sie sonst stellen soll.

    Ich habe mit meinem Partner beim Sex gestern mit einem Analplug gespielt. Wir haben das schon öfter gemacht, auch Analverkehr, sind also nicht unerfahren damit.
    Beim Spiel mit dem Plug tat es kurzzeitig innen weh. Der Plug ist insgesamt etwa 18 cm lang, wobei ja das hintere Stück nicht im Anus "verschwindet", sondern außen bleibt. Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber der Schmerz war quasi im Bauch drin, nicht am Schließmuskel oder kurz dahinter. Ich vermute, der Plug ist an die Darmwand gestoßen?!
    Der Schmerz ließ sofort wieder nach und ich hatte und habe danach auch keine anderen Beschwerden wie Blutungen, Verdauungsprobleme oder ähnliches. Kann ich daher davon ausgehen, dass wir beim Spiel mit dem Plug trotz der kurzzeitigen Schmerzen nichts verletzt haben?

    Und generell gefragt, woran würde man eine Verletzung der Darmwand bemerken?

    Danke vorab für Ihre Antwort.


  • Re: Darmverletzung

    Eine Verletzung der Darmwand würde zu starken Bauchschmezen führen. Wenn also Schmerzen und Beschwerden auftreten und anhalten, sollten Sie dringend sofort ein Krankenhaus aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X