• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candesartan und Alkohol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candesartan und Alkohol

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
    Ich habe längere Zeit Ramipril 5 mg eingenommen. Da ich einen trockenen HUsten entwickelte, habe ich nun Candesartan 8 mg verordnet bekommen.

    Gerne gehe ich mal mit Freunden aus und feiern und trinke dabei auch Alkohol.
    Das "ging" mit Ramipril schon... meine Frage ist aber, ob bei Candesartan dies auch möglich ist? Auf dem Beipackzettel steht nichts wirklich etwas, was weiterbringt.

    Bitte keine Moralpredigten, dass das GAR nicht geht - Tabetten und Alkohol.... Ich möchte es dennoch gerne wissen.

    Danke vorab schonmal :-)

Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X