#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin riecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin riecht

    Hallo....
    ich war anfang november beim internist,weil mein urin so komisch roch( faulig), sonst hatte ich keinerlei beschwerden.er legte eine kultur an,auf der auch etwas gewachsen ist.ich bekam für 10 tage ciprofloxaxin für 10 tage und urovaxon. mit dem geruch war es nach einer woche weg. nun habe ich das problem dass es riecht seit zwei wochen schon wieder.kennt jemand sowas?oder kann mir jemand einen ratschlag geben`?

    vielen dank für die bemühungen

    kathi


  • Re: Urin riecht


    Sie sollten sich bei einem Urologen zur weiteren Urinuntersuchung vorstellen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X