#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychische Blasenschwäche Einbildung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychische Blasenschwäche Einbildung ???

    Hallo im frühjahr dachte ich es kann nur eine prostata erkrankung sein,hab seit einige jahren von zeit zu zeit eine blasenschwäche,muß dann einige tage windeln tragen, war beim hausarzt hab eine vorsorge untersuchung machen lassen,
    er konte aber nichts feststellen.
    habe viele propleme mit meiner frau kein sexualleben und so, fühle mich dann nicht als richtiger mann, das ist dann oft die zeit wo ich die blasenschwäche habe ist das einbildung oder kann so was vorkommen ich schreibe hier
    weil es mir sehr peinlich ist mit anderen darüber zu reden.
    Ulrich123


  • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


    Eine Harninkontinenz ist sicherlich in der Mehrheit der Fälle ein organisch/funktionelles Problem. Sollten mit entsprechender Diagnostik keine Ursache gefunden werden und keine Therapie anschlage, wäre es anzuraten bei einem Psychotherapeuten vorzusprechen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


      War beim urologen er hat mich mit mictonetten behandelt keine besserung und nun bin ich beim psychoarzt und es gibt immer noch keine besserung

      Kommentar


      • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


        Mictonetten beinhalten 5mg Propiverin (Wirkstoff). Ein erwachsener Mann sollte mindestens 30mg pro Tag - besser 45mg - einnehmen. Vielleicht ist das Medikament bei Ihnen unterdosiert.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

        Kommentar



        • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


          Ich habe 1 abens eingenommen

          Kommentar


          • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


            5mg Propiverin kann nicht wirkungsvoll sein.
            Sprechen Sie mit dem verordnenden Arzt über altersentsprechende Dosierung.
            Viele Grüße
            Dr. H. Hollberg

            Kommentar


            • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


              Als ich heute morgen aufwachte hat sich nicht nur meine blase entlehrt sondern auch mein darm ,ich hab geheult wie ein kind, es wird immer schlimmer

              Kommentar



              • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


                ulrich .. du musst da raus sonst wird das nie besser ... macht doch mal eine trennung auf zeit .. würde sie damit einverstanden sein ?

                lg Nina

                Kommentar


                • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


                  Ich mich trennen auf zeit, dann kommt du liebst mich nicht du hast nee andere ,kann ja nicht mal zur kur ohne das sie mir gleich einen kurschatten andichtet

                  Kommentar


                  • Re: Psychische Blasenschwäche Einbildung ???


                    hallo ulrich
                    na dann lass sie doch mal im glauben das du eine andere hast .. bringt sie vieleicht zum nachdenken

                    lg Nina

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X