#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche nach Augenarzt in Düsseldorf oder Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Augenarzt in Düsseldorf oder Umgebung

    Hallo,
    ich habe ein Hagelkorn, welches operativ entfernt werden soll. Leider kenne ich mich bei Augenärzten nicht aus. Kann mir jemand einen guten Augenarzt empfehlen; ich würde auch weiter fahren, wenn die Qualität es rechtfertigt.
    Danke für Ihre Hilfe !


  • Re: Suche nach Augenarzt in Düsseldorf oder Umgebung


    Hallo,

    den hier kann ich nur empfehlen, ist auch direkt in Düsseldorf, bin selber dort als Patient.

    http://www.docpalme.de

    Viele Grüße

    Sebbi

    Kommentar

    Lädt...
    X