#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Augenkrankheit? Yoko Yumiko/ Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Augenkrankheit? Yoko Yumiko/ Japan

    Liebe Leser!
    Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
    Meine beiden Augen, besonders die Ränder meiner Augenlider brennen und Jucken sehr stark. Auch mein Nasenrücken juckt und brennt, egal ob mit ich meine Brille trage oder ob ich die Brille nicht aufhabe.
    Verschiedene Augenärzte haben bei mir trockene Augen diagnostiziert. Nach der Behandlung mit Augentropfen (künstliche Tränen) hörte das jucken und Brennen leider nicht auf.
    Ich bin davon überzeugt, dass meine Augen selbst in Ordnung sind, das heißt, dass ich keine Augenkrankheit habe.
    Wer kann mir helfen?
    Wer hat ähnliche Probleme?


  • RE: Keine Augenkrankheit? Yoko Yumiko/ Japan


    Hallo,
    vielleicht haben Sie eine chronische Lidrandentzündung? Fragen Sie doch Ihren Augenarzt mal gezielt danach?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Keine Augenkrankheit? Antwort an Dr. Liekfeld


      Hallo, lieber Herr Doktor,
      Vielen Dank das Sie auf mein Problem geantwortet haben, ja ich glaube Sie haben recht, es könnte eine Lidrandentzündung sein, habe bereits ein Termin in zwei Wochen. Nur mal eine Frage, wie
      behandelt man solche Entzündungen in Deutschland, so kann ich mein Arzt hier um ein
      Deutsches Rezept bitten und besorge mich dann
      diese Medikamente aus Deutschland !.
      Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen Ihre Yoko

      Kommentar

      Lädt...
      X