#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenerkrankung- Makulardegeneration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenerkrankung- Makulardegeneration

    Kann mir jemand eine genauere Information zur Makulardegeneration bds., weibl. 68 Jahre, den Behandlungsmöglichkeiten sowie zur Photodynamischen Therapie geben, und in welchen Kliniken die meisten Erfahrungen gesammelt wurden.
    Ich bitte um schnelle Info, es scheint schon relativ weit fortgeschritten zu sein.
    Danke I. Jawdat


  • RE: Augenerkrankung- Makulardegeneration


    Auf unserer Internetseite gibt es einen ausführlichen Artikel zum Thema "Makuladegeneration", der unter "Alle Krankheiten" -> "Augenkrankheiten" -> "Makuladegeneration" zu finden ist. Dort wird die Krankheit, ihre Symptome und die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

    Kommentar

    Lädt...
    X