#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Funkeln vor den Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Funkeln vor den Augen

    Hallo liebe Community. Heute, als ich mich gebeugt habe und dann wieder aufrecht stand ist mir etwas Seltsames passiert. Undzwar hab ich für 5-10 Sekunden ein Sternenschimmern vor den Augen wahrgenommen. Hier ein Link: https://www.allmystery.de/dateien/mt...-Animation.gif
    Das ist mir vor Monaten auch schonmal passiert wo ich mich bisschen angestrengt habe. Mein letzter Augenarztbesuch ist nicht lange her da wurde auch mit diesen Tropfen machgeschaut die die Pupille erweitern. Ist das ein Notfall? LG


  • Re: Komisches Funkeln vor den Augen

    Ich würde da nichts an den Augen vermuten. Eher Kreislauf! Ist auf keinen Fall ein Notfall.
    Wenn du dich dadurch besser fühlst, kannst du natürlich in die Notaufnahme fahren! Sonst reicht auch ein Arztbesuch, wenn du es dringend abklären willst.Dürfte aber nichts schlimmes sein

    Kommentar


    • Re: Komisches Funkeln vor den Augen

      Kontrolliere mal deinen Blutdruck

      Kommentar

      Lädt...
      X