#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flimmerskotome gefährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flimmerskotome gefährlich

    Ich bin 45 J w und Rollstuhlfahrerin. Seit 7 Jahren leide ich unter Flimmerskotome. Mal mit Mehren Wochen Pause. Mal mehrmals im Monat! Ärzte finden nix ausser Verspannungen. Sind diese Flimmerskotome gefährlich? Ich habe Flunirizin bekommen, traue mich aber nicht, sie zu nehmen.

    LG Conny


  • Re: Flimmerskotome gefährlich


    Guten Abend, Conny,
    häufig sind solche Flimmerskotome Ausdruck einer sogenannten "Augen-Migräne". Das ist sehr unangenehm, aber wohl nicht gefährlich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X