#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen über Zentralarterienverschluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen über Zentralarterienverschluß

    Hallo an alle und an Frau Dr.Anja Liekfeld!
    Mein letzter Beitrag war am 26.12.11,dort habe ich die Frage gestellt ob sich das Sehvermögen noch verbessern kann.
    Bei meiner Mutter hat sich das Gesichtsfeld am linken Auge nach zirka 6 Wochen etwas vergrößert,sie sieht Schatten und Umrisse.Meine Frage, kann sich das noch weiter verbessern?Gruß matthis72


  • Re: Erfahrungen über Zentralarterienverschluß


    Guten Tag, Matthis,
    grundsätzlich ist das nicht auszuschließen, aber ohne Kenntnisse des Befundes aus der Ferne schlecht zu beantworten. Der behandelnde Arzt kann dazu sicher Stellung nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv. Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X