#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörungen nach Strabismus-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörungen nach Strabismus-OP

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem... ich bin im Oktober 2013 an meinem linken Auge operiert worden, welches 18° nach innen geschiet hat. Als Kind war ich am rechten Auge operiert worden, weil damals dieses nach innen geschaut hatte. Nun ist es auch noch so, dass ich eine KFO-Behandlung hinter mir habe, bzW. in dieser noch bin (bei einem neuen Kieferorthopäden), und der erste hat alles verhunzt!!! Zähne total verschoben, dann bekam ich noch ein sogenanntes Herbstscharnier eingesetzt, welches meinen Kiefer nach vorne holen sollte. Nun sind meine Gelenke erkrankt, alles knackt und knirscht, mein gesamtes Gesicht und mein gesamter Körper ist verkrampft und steht unter starker Spannung, ich habe lauter Wirbelblockaden, eventuell auch einen Bandscheibenvorfall. Ich kann gar nicht sagen, was an meinem Körper überhaupt noch gesund ist. Nun dachte ich erst, das Schielen des linken Auges könnte an Verspannungen liegen, aber nach langer Wartezeit änderte sich nichts, und der Schielwinkel blieb konstant 18°. So ließ ich mich operieren, und seit der OP habe ich weiterhin massive Probleme mit dem Sehen! Mein rechtes Auge zieht nach innen, ich sehe ständig meine Nase, allein schon bei leichten Kopf- und/oder Augenbewegungen! Ich komme einfach nicht mehr klar!

Lädt...
X