#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenthrombose - Mitbehandlung Partnerauge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenthrombose - Mitbehandlung Partnerauge?

    Vor einiger Zeit erlitt ich eine Venenthrombose. Das gesunde Partnerauge, wurde "profilaktisch" mitbehandelt, obwohl die Durchblutung dort völlig intakt war. Hat jemand so was Ähnliches erlebt?


  • Re: Venenthrombose - Mitbehandlung Partnerauge?


    Guten Tag,
    ich weiß natürlich nicht, welcher Art diese prophylaktische Mitbehandlung war, aber es macht Sinn z.B. den Augendruck zu senken, um an beiden Augen die Durchblutung zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X