#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Olynth Nasenspray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olynth Nasenspray

    Hallo,

    ich habe folgendes problem, ich leide seit ca. 3-4 Tagen an leichten Magen/Darmkrämpfen. Es ist wie gesagt ein leichter schmerz. Mein Stuhlgang ist auch ein wenig weicher geworden, aber nicht flüssig. Muss auch fast jedentag auf die Toilette. Ich glaube jedoch den Grund
    meiner beschwerden erkannt zu haben, da nämlich alles
    mit der Einnahmen von dem Olynth Nasenspray anfingen da ich an einer leichten erkältung litt. Kann Nasenspray wirklich zu solchen beschwerden führen? Ich werde es das präparat heute absetzen und beobachten was passiert.

Lädt...
X