• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Becozym forte, Nebenwirkungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becozym forte, Nebenwirkungen

    Guten Tag, seit einigen Tagen nehme ich dieses Medikament (Becozym forte) und habe seither mehrere grössere Pusteln im Schambereich bekommen. Kann dies eine Nebenwirkung sein? Danke.

  • Re: Becozym forte, Nebenwirkungen

    Hallo,

    Becozym enthält verschiedene B-Vitamine. Zwar kann man grundsätzlich auch auf Vitamine allergisch sein, aber einen Zusammenhang mit Pusteln halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Sicher sein könnte man sich aber nur, wenn man absetzten, pausieren und später neu beginnen würde und der zeitliche Zusammenhang der Hautveränderungen parallel dazu wäre.

    Viele Grüße

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Becozym forte, Nebenwirkungen

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X