#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lyrica und gabapentin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lyrica und gabapentin

    Hey ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einen jahr 2 Schlaganfälle. Deswegen kamen 3 Wochen Koma und venenverschluss (Thrombose) im linken Fuß hinzu. Mir wurde einer der Wadenmuskulatur entfernt da er abgestorben ist. Seitdem habe ich ein taubheitsgefühl im Fuß und starke Nervenschmerz. Deswegen nimm ich zu meinen anderen Medikamenten auch gabapentin. Jetz wollt ich fragen was ihr von lyrica haltet? Verträgt sich eigentlich lyrica und gaba zusammen? Würde mich über Antworten freuen.
    liebe grüße, Jules


  • Re: Lyrica und gabapentin

    Hallo Jules,
    Gabapentin und Lyrica (Pregabalin) sind fast dasselbe. Deswegen sehe ich wenig Sinn im Kombinieren. Lyrica (Pregabalin) ist ein modernerer von den beiden und wird viel öfter verschrieben.
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Lyrica und gabapentin

      Also Lyrica und Gabapentin sind zwei unterschiedliche Medikamente bei mir schlägt Lyrica nicht mehr an und bekomme jetzt Gabapentin und das tut mir gut ich leide unter einer chronischen neuropahtische Störung

      Kommentar

      Lädt...
      X