#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlust Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlust Medikament

    Liebe Community,

    ich muss dreimal täglich ein Medikament (Targin 10/5mg) einnehmen. Nun war ich im Urlaub, komme wieder zu Hause an, packe meine Taschen aus und finde eben dieses Medikament nicht mehr. Ich hatte noch einen Vorrat für etwa eine Woche dabei. Ich habe schon alles durchgesucht.. Keine Chance.
    Das Problem ist, dass es sich hierbei um ein BTM Medikament handelt. Ich habe in verschiedenen Foren gesehen, dass einigen Patienten soetwas vom Arzt nicht geglaubt wird und kein neues Rezept ausgestellt wird.
    Setze ich das Medikament nach so langer Einnahmezeit selbstständig von heute auf morgen ab, kommt es zu schwerwiegenden Symptomen.
    Können Sie mir sagen, wie ich mich in so einem Fall verhalten muss? Ich weiss nicht, wie ich das Problem lösen kann und habe Angst zum Arzt zu gehen.

    Die Tabletten, die ich noch im Geldbeutel im Handgepäck dabei hatte und die ich auch gefunden habe, reichen noch bis morgen früh.

    Ich hoffe Sie können mir mit einem guten Ratschlag weiter helfen.


  • Re: Verlust Medikament

    Hallo,

    wenn Ihr Hausarzt Sie gut kennt, wird er eine Lösung für Sie finden. Am besten suchen Sie ihn gleich morgen auf. Achtung Quartalsende!

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X