#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Giftigkeit NAC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giftigkeit NAC

    Hallo,

    ich nehme aufgrund eines psychischen Problems Off-Label N-Acetylcystein 1200 -1800 mg täglich.Es ist eine Begleitmedikation zur therapeutischen Behandlung.
    Es wirkt tatsächlich bei mir und ich habe keine Nebenwirkungen.

    ich habe nun versucht zu recherchieren, ob eine längerfristige Einnahme schädlich ist. Nach dem, was ich gelesen habe, scheint das völlig unbedenklich zu sein, aber ich traue der Sache nicht wirklich.

    Daher meine Frage: Sind bei o.g. Dosierung längerfristig Nebenwirkungen, Schädigungen möglich und zu erwarten und welche Einnahmezeiträume wären dann anzusetzen ?

    Vielen Dank


Lädt...
X