#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Macrogol+Mucofalk mischen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macrogol+Mucofalk mischen ?

    Hallo Frau Dr. Pippng ,

    Ich hätte eine Frage ... darf ( kann) ich Mucofalk orange und Macrogol in einem Glas mischen ?
    Das Macrogol hat so`n komischen geschmack - ich hab`s schon mir verschiedene Säfte probiert.
    Beide mittel habe ich von 2 Ärzte verschrieben bekommen .
    vielen Dank schon mal im vorraus.

    Gruß

    Christian


  • Re: Macrogol+Mucofalk mischen ?

    Wenn sie es so besser einnehmen können, dann sollten sie das tun, ich sehe hier keine Wechselwirkung.

    lg

    Kommentar


    • Re: Macrogol+Mucofalk mischen ?

      Hallo,

      ich sehe keinen Grund, beides gleichzeitig einzunehmen. Es handelt sich einmal um die pflanzliche und andererseits um die chemische Variante mit dem gleichen Zweck. Eines von beiden pro Tag reicht aus.
      Einen verbesserten Geschmack könnten Sie durch ein Getränk erreichen.

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Macrogol+Mucofalk mischen ?

        vielen Dank für ihre Antworten .

        Muss noch rausfinden mit welchem Mittel ich am besten zu recht komme.

        lg
        christian

        Kommentar


        Lädt...
        X