#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage ...

    Hallo liebe Forenleser!
    Habe da mal ne Frage ... mache gerade die Altenpflege ausbildung und bin beim ausarbeiten der Prüfungsfragen. Leider hat unsere Lehrperson das nicht wirklich gut rübergebracht und an Lehrmaterial ist auch nicht wirklich was hilfreiches dabei.
    Vielleicht kann mir irgendwer bei dieser einen Frage helfen ...

    Unerwünschte Nebenwirkung von Morphinen, auch Codein? Was wird dazu gegeben um sie erträglicher zu machen?


    Vielleicht kann mir jemand helfen..

    Ich danke euch schon mal für Antworten

    lg


  • Re: Frage ...


    hallo!
    ich meine, dass morphine (opioide) obstipation verursachen können. dagegen geben würde man dann laxantien.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X