#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschleimhautentzüng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschleimhautentzüng

    weil ich vor 4jahre eine lungenembolien hatte und probleme mit den herz nehm ich ass 100 habe seit wochen magenschmerzen übelkeit. Hab jetzt eine magenspiegelung hat ergeben das ich eine magenschleimhautentzüng habe. gib es was anderes ausser ass 100(8|)


  • Re: magenschleimhautentzüng


    [quote heikeebeling]weil ich vor 4jahre eine lungenembolien hatte und probleme mit den herz nehm ich ASS 100 habe seit wochen magenschmerzen übelkeit. Hab jetzt eine magenspiegelung hat ergeben das ich eine magenschleimhautentzüng habe. gib es was anderes ausser ass 100(8|)[/quote]

    Hallo, es gibt von ASS magenfreundliche Tabletten und zwar heissen die

    ASS TAD 100 mg protect

    Da ich auch ASS nehmen muß und Probleme mit dem Magen sowie Darm habe, hat mir meine Apotheke diese Tabletten empfohlen. Ich nehme diese seit einer Woche und habe bis jetzt keine Probleme. Probieren sie diese doch mal, die Tabletten sind nicht rezeptpflichtig, kosten ca. 3.70€ in der Apotheke. Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.
    MfG willi

    Kommentar


    • Re: magenschleimhautentzüng


      Hallo,

      die magenenschonenden ASS gibt es inzwischen preiswert von verschiedenen Herstellern.

      Was hat Ihnen der Arzt gegen die Magenschleimhautentzündung verschrieben oder geraten? Haben Sie über Schonkost gesprochen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X