#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittel zur nägelhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittel zur nägelhärtung

    hallo,

    habe 4 monate gelnägel gehabt, da meine nägel vorher sehr brüchig waren. nun habe ich die gelnägel ab und muss jedoch meine nägel sehr kurz feilen, da sie sehr weich sind. gibt es gut emittel zur nagelhärtung? eine freundin gab mir den tipp mit kieselerde, aber bis die anschlägt, dauert wohl auch monate. hätte gern etwas, was schneller wirkt. ob tabletten oder was zum einmassieren wie öl ist mir egal. über ratschläge wäre ich dankbar.
    achja, nagellack darf ich aus beruflichen gründen nicht tragen...das fällt schon mal weg.

    louise


  • Re: mittel zur nägelhärtung


    nichts auf die nägel auftragen und jeden tag milchprodukte (calcium) viel obst und gemüse zu dir nehmen. außerdem bei putz- und küchenarbeiten handschuhe tragen. deine nägel müssen erst zur ruhe kommen.

    kieselerde besteht nur aus quarzsand und ist wirkungslos.

    Kommentar

    Lädt...
    X