#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage

    Hallo,

    ich habe diese Forum gefunden und wollte euch mal eine wichtige Frage stellen. Ähh was wollte ich nochmal fragen.
    Mist vergessen


  • RE: Wichtige Frage


    Dies ist nicht zum lachen.

    Kommentar


    • RE: Wichtige Frage


      Ist überhaupt nicht lustig, bitte nicht antworten, dass seine Anzeige auch gleich wieder hier verschwindet.

      Danke!

      Kommentar


      • RE: Wichtige Frage


        ich kann deine wut verstehen und befürworte deinen hinweis absolut. Es ist leider so das es immer noch viele leute gibt wie diesen eine witzbold , die wahrscheinlich gar nicht wissen um was es hier geht.

        Kommentar



        • dumme Fragen


          Ignorieren heisst das Rezept gegen Dummheit und Nichtwissen.

          Auguste

          Kommentar


          • RE: Wichtige Frage


            Ich bin zwar neu in diesem Forum, möchte aber empfehlen auf so etwas nicht zu reagieren, da hier sonst Kuckuckseier ausgebrütet werden.
            Per Somnium

            Kommentar

            Lädt...
            X