• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentenerinnerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentenerinnerung

    Hallo liebe Community,
    ich habe heute in der Bild-Zeitung eine Anzeige für den „MedicCall“ gesehen, dort wird man telefonisch zur Einnahme von Medikamenten erinnert.
    Klingt für mich super, da es für meine Mutter und mich immer schwieriger wird, den Überblick über die Medikamente zu behalten.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

  • Re: Medikamentenerinnerung

    Das hab ich auch gelesen, aber ich habe für meinen Vater sein Smartphone mit täglichen Weckern versehen, das klappt auch gut und ist wohl auch billiger....

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-04
    Lädt...
    X