#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kompetenzprüfung Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompetenzprüfung Tropfen

    Hallo ihre Lieben,

    Ich sollt für meine Mentorin eine Kompetenzprüfung in Tropfen stellen machen, dies ist nicht mein Problem, mein Problem ist das sie wissen möchte welche Arten es von Tropfen gibt, die Steigerung von Schmerzmittel, die Wirkung usw.
    Nun hat sie mir keine Liste oder ähnliches gegeben wo ich danach die Tropfen lernen könnte und im Internet finde ich nicht wirklich was was mir weiter helfen könnte. Ich hoffe ihr könntet mir dabei weiter helfen. Es würde mir echt weiterhelfen.

    Viele Liebe Grüße
    Alexandra

Lädt...
X