• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie am Ellenbogen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie am Ellenbogen?

    Hallo Experte und Community,

    seit gestern jucken meine Ellenbogen und sind sehr trocken. Ich war vorgestern drausen und war im gras gelegen.

    Eine Allergie ist nur der erste Anhaltspunkt könnte jedoch auch theoretisch schon länger so sein.

    Es kommt mir so vor als hätte ich viel zu viel Haut am Ellenbogen...

    Hier ein Foto:

    http://fs5.directupload.net/images/170723/d4dbod43.png

    Wie man sieht wuchert es richtig nach außen...

    Ich kann nur leider nicht sagen, ob das schon immer oder wie lange das schon so ist, weil ich mich bisher nicht so intensiv mit meinem Ellenbogen beschäftigt habe.

    Ich bin 18 Jahre jung...

    Wie kann ich das vielleicht wieder ansehnlicher machen? Bekommt man die haut überhaupt wieder flach ohne operation?

    Oder ist es tatsächlich eine Allgergie?

    Vielen Dank
Forum-Archive: 2017-07
Lädt...
X